28.01.10 08:54 Alter: 8 Jahre

3.000 Euro Erlös für die Kirchengemeinden

Kategorie: Allgemein

Dank des Riesen-Stollens 3.000 Euro Erlös für die Kirchengemeinden

Schon am Samstag Abend waren alle 50 m des Riesen-Stollens auf dem Ellwanger Weihnachtsmarkt 2009 verkauft! Spitze!
Hiermit möchten wir uns bei allen Käufern, Helfern und Sponsoren herzlich für Ihre Unterstützung bei der Stollenaktion bedanken.

Der Erlös kommt zu jeweils 50% der Evangelischen Kirchengemeinde Ellwangen und der katholischen St. Patrizius-Gemeinde in Eggenrot, unserem Stammsitz, zugute. So konnten wir an beide Gemeinden jeweils 1.500 Euro übergeben, die diese für soziale Aufgaben und Bautätigkeiten verwenden werden.

Im Vorfeld besuchte uns Regio TV in unserer Meisterbäckerei, die schon vorab auf die Aktion aufmerksam machten. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch allen Medienpartnern, die diese Aktion unterstützen.

Hier der Link zum Fernseh-Bericht der Stollenaktion auf REGIO TV Schwaben.
Einfach draufklicken...... und los gehts!
video.regio-tv.de/video_id_=22916

Riesen-Stollen

Riesen-Stollen